Der im Rahmen des DEM/DEC-Kalenders 2026 geplante Lauf beim MC Rehna muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Um allen Fahrerinnen und Fahrern, Teams, Offiziellen sowie Zuschauern die bestmöglichen Bedingungen und ein hochwertiges Veranstaltungswochenende bieten zu können, haben sich Veranstalter und Serienorganisation gemeinsam zu diesem Schritt entschieden.
Der ursprünglich für den 29. August 2026 angesetzte Wettbewerb wird eine Woche nach hinten verlegt.
Neuer Veranstaltungstermin ist der 5. September 2026.
Alle weiteren Rahmenbedingungen der Veranstaltung bleiben unverändert. Die Anpassung des Termins dient einer optimalen Vorbereitung und Durchführung des Events und soll sicherstellen, dass der Lauf beim MC Rehna seinem sportlichen und organisatorischen Anspruch gerecht wird.
Wir bitten alle Beteiligten um Verständnis und freuen uns bereits jetzt auf eine gelungene Veranstaltung am neuen Termin.



