Enduro-Fieber in Waldkappel

Am 7. September ist es soweit: Der MSC Waldkappel-Breitau e.V. richtet in Hessen die dritte Runde der DEM aus. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, doch dank der frühzeitigen Planung verläuft alles reibungslos – beste Voraussetzungen für ein spannendes und bestens organisiertes Rennwochenende.

Auch in diesem Jahr warten auf die Teilnehmer wieder drei anspruchsvolle Sonderprüfungen. Eine davon wird komplett neu angelegt und sorgt für zusätzliche Spannung auf der ohnehin abwechslungsreichen Strecke.

Insgesamt dürfen sich die Teilnehmer auf mehr als eine Stunde reine Fahrzeit in den Sonderprüfungen einstellen – das verspricht echte Spannung bis zum letzten Meter.

Die Ausschreibung ist ab sofort online, die Anmeldung geöffnet. Wer dabei sein möchte, sollte sich zeitnah einen Startplatz sichern.

Der MSC Waldkappel-Breitau e.V. freut sich auf ein hochklassiges Rennen am 7. September und auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher.

Zurück

Verwandte Nachrichten