DEM-Teams starten große Fan-Aktion!

Um dies noch einmal doppelt zu unterstreichen, haben sich die Teams der Int. Deutschen Enduro Meisterschaft zusammengeschlossen und starten eine starke und bislang einmalige Aktion für ihre Fans. Denn die haben in den kommenden Tagen und Wochen die Möglichkeit, besondere Fahrerhemden zu gewinnen. Jedes Team stellt ein Exemplar ihrer aktuellen Kollektion zur Verfügung. Das Clou dabei: Diese Trikots sind allesamt von den Teamfahrern handsigniert und somit echte Unikate!

Wie, was, wann müsst ihr tun? Seid gespannt! Schaut in den kommenden Tagen immer mal wieder auf unserer Webseite vorbei oder folgt uns auf Facebook oder Instagram. Nur soviel sei schon verraten, es wird keine Versteigerung und auch nicht mit finanziellem Aufwand verbunden sein, denn jeder Fan soll die gleiche Chance auf ein Fahrertrikot von den Teams der Int. Deutschen Enduro Meisterschaft bekommen.

Zurück