News-detail

DEM Rehna - Prüfungen stehen, Ausschreibung online

Langsam aber sicher rückt der lang ersehnte Saisonstart der Int. Deutschen Enduro Meisterschaft näher. Die Vorbereitungen für die 68. Auflage der ADAC-Geländefahrt "Rund um Rehna" verlaufen zielstrebig und an Details wird akribisch gefeilt.

In diesem Zusammenhang gab der ausrichtende MC Rehna e.V. im ADAC bekannt, welche Sonderprüfungen in diesem Jahr nun letztendlich gefahren werden. So fiel die Entscheidung zum einen auf das Areal "Auf dem Klingenberg", eine Apfelplantage mit Ackerfläche zwischen Köchelstorf und Wedendorf und zum anderen auf den, aus dem Vorjahr bereits bestens bekannten Test in Stresdorf mit seinen hügeligen Wiesenpassagen. Vor beiden Sonderprüfungen wird zudem eine Zeitkontrolle eingerichtet werden.

Weitere Informationen sind der offiziellen Ausschreibung zu entnehmen.

Sonderprüfung 1 "Auf dem Klingenberg"

Sonderprüfung 2 bei Stresdorf