News

Nun geht es doch Schlag auf Schlag in der Internationalen Deutschen Enduro Meisterschaft. Nur eine Woche nach der Doppel-Runde in Burg geht es, im nur...


Nach zwei Jahren Abstinenz, da die Veranstaltung wegen extremer Trockenheit und großer Waldbrandgefahr abgesagt werden musste, kehrt nun die...


Mit „Rund um Rehna“ startete die Internationale Deutsche Enduro Meisterschaft so spät wie noch nie zuvor in die Saison. Umso größer war die Vorfreude...


...und amtierender Meister geht auf seine Abschiedstournee!


Der Saison-Start zur Internationalen Deutschen Enduro Meisterschaft rückt unaufhaltsam näher. Wie die Organisatoren des Auftakt-Laufes in Rehna...


Während es zuletzt vermehrt positive Nachrichten von den Veranstaltungen in Rehna, Tucheim und Kempenich zu vermelden gab, blieb es um die...


Es stand nach der Absage des DEM-Laufes in Streitberg zur Diskussion, doch nun bleibt alles beim Alten: Die "68. Mittelrheinische ADAC Geländefahrt...


Langsam aber sicher rückt der lang ersehnte Saisonstart der Int. Deutschen Enduro Meisterschaft näher. Die Vorbereitungen für die 68. Auflage der...


Terminabsagen oder Verschiebungen gehören in diesem verrückten Jahr mittlerweile zur Tagesordnung. Nun hat auch der MC Fiener Tucheim e.V. im ADAC...


Nach zuletzt einigen Hiobsbotschaften, gibt es nun endlich auch positive Nachrichten zu vermelden. Dafür sorgt der überaus engagierte MC Rehna e.V. im...